Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geschenk zum Vatertag

Hallo zusammen,

was verschenkt ihr denn so zum Vatertag ? Ist ja  nicht mehr lange hin. Jemand ne tolle Idee, die alles rausreist?

Ah, das ist wirklich sehr verschieden... angefangen bei einer Krawatte, über Pflegeprodukte bis hin zum Werkzeug 😉 Ist echt alles dabei! Apropos Werkzeug, das letzte Mal habe ich meinem Vater ein Werkzeugset für Tretlager geschenkt! Die Freude war groß, aber ich wusste, das er sich solch ein Set wünscht! Habe eben gut zugehört als er redete! Nun ja, das es nicht immer einfach ist, das passende Geschenk zu finden, kann ich verstehen! Aber ich denke dann auch, das sich unsere Väter "Zeit" mit uns wünschen! Schon mal daran gedacht?

Je nachdem was der Vater gerade möchte. Das kann mal was Kleines sein, aber auch mal was Grösseres. Dann legen wir halt alle zusammmen. Im vergangenen Jahr haben wir ihm einen Hängesessel für die Terasse gekauft. Darüber ist er wohl im Internet beim surfen gestolpert, https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel , und hat einen ganze Zeitlang davon geredet und geschwärmt. Da war die Entschiedung pro natürlich schnell gefallen